Online-Yoga 

Die nächste Stunde findet am Mittwoch, den 24.07.2024 um 19:00 Uhr statt. 
Du kannst dich 15 Minuten vorher einloggen.

Eine Stunde dauert 90 Minuten und kostet 7 €. Es  finden fünf Abende statt. 
Zur Anmeldung sende bitte deine Postadresse per E-Mail an, damit ich dir später eine Rechnung schicken kann. 

Meine Online-Yogastunde teile ich in einem Live Meeting über die Google Meet Plattform.
Du kannst mit deinem PC bzw. Laptop, Tablet oder Smartphone dabei sein.
Wenn du mit einem Tablet oder Smartphone teilnehmen möchtest, dann musst du allerdings ein Google Konto haben und die Google Meet App installieren. Beides ist kostenlos. Der
Besprechungscode ist: ttt-tyas-nzb

Bei der Anmeldung musst du evtl. den Zugriff auf Kamera und Mikrofon erlauben.

Ab sechs Teilnehmer findet der Kurs statt.

Genaue Informationen zu Meet findest du auf den Google Hilfe Seiten: https://apps.google.com/intl/de/meet/how-it-works/